Technologie: Datenrettung Austria expandiert

13. März 2015 | Von | Kategorie: Hilfe + Service, Internet / Kommunikation / neue Medien, Kurz-Info, Technologie, _Globales, _Nationales
LINKS ZUM THEMA:
Technologie: Österreichisches Unternehmen erobert den europäischen Markt

Datenrettung Austria expandiert

Foto: Datenrettung © Datenrettung Austria

Datenrettung im Reinraumlabor von Datenrettung Austria © Datenrettung Austria

Seit 2007 ist das Linzer Datenrettungs-Unternehmen in Europa auf Expansionskurs. 2015 werden drei weitere Standorte in Düsseldorf, Stuttgart und London eröffnet.

„Aufgrund der stetig wachsenden Auftragslage freuen wir uns, nun auch die Kapazität unseres Zentrallabors zu verdreifachen. Mit der neuen Firmenzentrale sind wir nun in der Lage 500 Kundenaufträge täglich zu bearbeiten. Durch eine von uns neu entwickelte Technologie verkürzt sich die Bearbeitungszeit für unsere Kunden nochmals um 50 Prozent, was unsere Marktposition zusätzlich stärkt.“, so der Geschäftsführer Marko Huemer.

Gefragt nach seinem Geheimrezept meint Huemer: „Unser Erfolg basiert rein auf der außerordentlichen Leistung unserer hochmotivierten Mitarbeiter, die täglich alles geben, damit unsere Kunden begeistert sind.“
Datenrettung Austria sucht stetig hochqualifizierte Mitarbeiter vor allem in den Bereichen Mechatronik, Elektronik und Kundenbetreuung.

Datenrettung Austria ist nun an den neuen Standort Starhembergstraße 7, 4020 Linz übersiedelt.
Mehr Informationen finden Sie auf datenrettung-austria.at.

 

Quelle/Autor: pressetext.redaktion
GN Data Recovery Group GmbH

 

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar